#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronisch gereizter Nerv im Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronisch gereizter Nerv im Finger

    Ich habe mir vor einigen Jahren einen Finger in einer Tür gequetscht. Die verletzte Stelle ist auf der Vorderseite des Fingers, direkt unter dem Fingernagel.
    Jahre später ist nun diese Stelle immer noch sehr empfindlich. Wenn ich irgendwo auch nur leicht anstoße, spüre ich einen stechenden, sehr intensiven Schmerz, wobei aber äußerlich nichts mehr zu sehen ist.

    Ich frage mich nun, wie sich das nennt und ob es irgendeine Methode gibt, den Nerv ruhigzustellen.

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, denn das ist sehr lästig und unangenehm, aber nicht so schlimm, dass ich deswegen zu einem Arzt gehen möchte, insbesondere da ich nicht weiß, zu welchem Arzt und ob das überhaupt behandelt werden kann.

    Viele Grüße

    Andy

Lädt...
X