#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch?

    Hallo.
    Ich war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich einen Gnubbel in der gegend der Hüfte spüren konnte, dachte das würd irgendwie eine Zyste oder sein.
    Mein Frauenarzt meinte dass dieser Gnubbel auch ein Leistenbruch sein könnte, da ich in letzter Zeit auch starten Husten hatte. Sie meinte ich sollte dann mal zu meinem arzt gehen, heute ist allerdings Freitag und dieser hat schon geschlossen.
    Reicht es wohl wenn ich damit bis Montag warte und was sollte ich beachten, damit ich da nix einklemme?


  • Re: Leistenbruch?


    Hallo,

    ja das reicht, wenn Du da Montag bei Deinem Arzt auf tauchst, weil mein Vater hatte auch einen Leistenbruch und der lief damit Tage lang mit rum bis er damit beim Arzt war.

    Und Tage lang danach bis er operiert wurde.

    Naja jedenfalls ich konnte Dir mit meiner Mail weiter helfen. Mal gucken wann man mir weiter helfen kann. Muss morgen eh zu MRT wegen meiner HWS.

    Viele Grüße,

    Schnuffi

    Kommentar


    • Re: Leistenbruch?


      Ein Leistenbruch wird erst durch eine Einkelmmung von Darm gefährlich. Wenn man darum weiß, ist eine sofortige OP oder Diagnostik nicht immer sofort notwendig

      Kommentar

      Lädt...
      X