#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Nervenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Nervenentzündung

    Hallo,

    Ich habe von meinem Arzt auf Grund einer schmerzhaften Entzündung meiner Nerven cortison verschrieben bekommmen.
    Ich befürchte aber, dass ich mich mit Borreliose angesteckt haben könnte. Meine Frage dazu wäre: Ist die Behandlung mit cortison bei Borreliose schädlich?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


  • Re: Schmerzen durch Nervenentzündung


    http://www.paracelsus.de/specials/tips/tip_33.html

    Cortison ist bei Borreliose kontraindiziert, denn es verschlimmert die Krankheit!

    LG Grünauge

    Kommentar


    • Re: Schmerzen durch Nervenentzündung


      Die Borreliose wird durch Antibiotika versucht zu therapieren (ist nicht immer ganz einfach)

      Kommentar

      Lädt...
      X