#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben-OP, LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben-OP, LWS

    Ich werde nächste Woche operiert, mir soll ein Spreizer eingesetzt werden.
    Wie lange werde ich arbeitsunfähig geschrieben?
    Muss man danach mit Krücken laufen und ist eine Schmerzbefreiung vorauszusehen?
    Kann man danach evtl.als schwerbeschädigt gelten und wieviel Prozente wären das?
    Danke!


  • Re: Bandscheiben-OP, LWS


    [quote blues]Ich werde nächste Woche operiert, mir soll ein Spreizer eingesetzt werden.
    Wie lange werde ich arbeitsunfähig geschrieben?
    Muss man danach mit Krücken laufen und ist eine Schmerzbefreiung vorauszusehen?
    Kann man danach evtl.als schwerbeschädigt gelten und wieviel Prozente wären das?
    Danke![/quote]

    LASS DICH BLOSS NICHT OPERIEREN UND DIR EINEN SPREIZER EINSETZEN!


    auf jeden fall würde ich mir an deiner stelle niemals etwas einsetzen lassen, der menschliche körper ist auch in der lage sich selbst zu heilen wenn man bedacht und richtig handelt!

    ein spreizer wird dein problem ganz sicher nicht lösen!

    Kommentar


    • Re: Bandscheiben-OP, LWS


      Eine Schwerbeschädigung ist damit sicher nicht automatisch verbunden. Eine Schmerzfreiheit ist nicht immer sicher vorauszusagen. Aber das ist in der Regel mit keinem Verfahren. Sicherlich hat Ihr Arzt einen Grund Ihnen das Verfahren vorzuschlagen. Es ist keine große OP.

      Kommentar

      Lädt...
      X