#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrotherapie bei Schulterschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrotherapie bei Schulterschmerz

    Ist Elektroherapie bei chronischen Schulterschmerzen sinnvoll?
    Bisher erhielt ich Fango und Massagen. Diese helfen aber nicht mehr.

    Mein Orthopäde schlug dann Elektrotherapie vor. Die beste Lösung sagte er, seien Schmerzmittel und Voltaren Schmerzsalbe, die ich aber wegen meines Bronchialasthmas nicht anwenden darf.
    Wenn die Elektrotherapie nicht helfe, werde er mir noch Krankengymnastik verordnen.

    Besten Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Elektrotherapie bei Schulterschmerz


    Hallo,

    Also ich fürchte, das hängt davon ab, was mit Deiner Schulter nicht stimmt. Was kam denn beim MRT raus?

    Bei mir hat das ganze Elektrozeugs nichts gebracht...

    LG Freaky

    Kommentar


    • Re: Elektrotherapie bei Schulterschmerz


      Die Frage kann nicht abschließend beantwortet werden. Es gibt sehr viele Ursachen von Schulterschmerzen. Oftmals kann Elektrotherapie aber eine sinnvolle Hilfe sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X