#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen! bitte um rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen! bitte um rat!

    hallo

    ich habe jetzt schon etwas länger bemerkt das ich schmerzen auf der rechten seite an der hüfte habe...
    jedoch nur im ruhe stand... wenn ich mich auf´s sofa setze ... abends im bett auch... so das ich nicht einschlafen kann
    i-wann hab ich dann jedoch auch ma ne stellung gefunden wo ich dann auch einschlafen...

    ich frag mich die ganze zeit was das ist... können sie mir viell sagen was das sein könnte?

    ich muss dazu sagen, das wenn ich laufe nach innen laufe ... kann das jetzt die folge davon sein? mir wurde mal erklärt wenn ich das nicht lassen würde... würde sich der oberschenkel knorbel abreiben und so mit würde das auch schmerzen hervorrufen...
    stimmt das...

    doch ich kann nicht anders laufen...

    ich habe angst das wenn ich zum arzt gehe.. dann nichts gefunden wird und ich dann als blöd abgestempelt werde...
    da ich vor fast drei jahren ein nervenzusammenbruch hatte der sich über schmerzen in der schulter gemeldet hatte...
    doch eig zur zeit hab ich keine probleme oder so...


    ich bedanke mich schon mal im vorraus

    lg sonja


  • Re: schmerzen! bitte um rat!


    Bitte gehen Sie zu einem Orthopäden und lassen Sie sich untersuchen! Aus den Angaben kann ich keine Diagnose ableiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X