#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarmnarben Schmerzen immer noch !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarmnarben Schmerzen immer noch !!!

    Hallo zusammen, ich wurde etwa vor 2 Jahren am Blinddarm operiert wären der op wurde festgestellt das meine Organe an der Bauchdecke Festgewaschen waren und verdreht waren . Sie wurden entdreht und von der Bauchdenke getrennt . Nach der 0p hatte ich eine lange zeit Bauchschmerzen um die Rechte narbe rum . es wurde nach ein Monat nach der op besser . Doch nach kurzer Zeit bekam ich Schub weiße die schmerzen wieder war4 dann auch beim Hausarzt der meinte“ es seien narben schmerzen „ …schließlich bin ich mit dem Krankenwagen noch mal ins Krankenhaus gekommen weil die schmerzen so schlimm waren dort wurde ich geröhncht , mrz und ein ct gemacht .Doch es konnte nichts gesehen werden .Sie haben mich mehr als Simulant hingestellt als alles andere .Auch meine Gynäkologin hat nichts gesehen .. Hat jemand soo was wie ich erlebt und kann mir Helfen ?


  • Re: Blinddarmnarben Schmerzen immer noch !!!


    Hallo nadik1,
    Narbenschmerzen denke ich, kommen schon öfter vor. Ich hatte mit meiner Blinddarmnarbe jedenfalls das selbe Problem. Ich war beim Osteopath der mir sehr gut helfen kontne. Er hat nicht nur ostopatische Techniken angewandt, sonderen auch die Akupunkt Massage nach Penzel. Hat mir beides sehr gut geholfen. Und ich bin froh, dass ich die Schmerzen nur noch bei extremen Wetterwechseln spüre.
    LG
    driver

    Kommentar


    • Re: Blinddarmnarben Schmerzen immer noch !!!


      Nach Bauchoperationen können Verwachsungen der Därme auftreten, die dann zu Schmerzen führen können. Teilweise können Medikamente helfen. Auch eine Spiegelung könnte notwendig werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X