#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: RE: Schmerzen unter Rippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: RE: Schmerzen unter Rippe

    hallo lieber doc,

    ich habe seit ca .1 woche schmerzen an den rippen wenn mann auf der seite hinfasse tutes weh ,habe aber kein husten , mir tut es aber weh und habe angst das ich eine rippenfellentzündung habe ,oder noch mehr . mir ist auch schlecht seit heute ,meine hausärtzin hat mir ein antibotikum verschrieben dasAzithromyin winthrop 500mg das ist mir schlecht drauf geworden.und ich habe es abgesetzt und sollte warten bis montag habe aber angst.
    ich hab auch immer probleme mit meiner nase die is immer zu und es läuft hinten in den hals runter und wenn ich es vorwürge dann idt es gelb grün , ich hab angst das es was schlimmes sein kann weil das ja immer runter läuft . was kann es sein kann ich davon sterben ich mach mir da schon nen kopf bitte antworen sie mir danke


  • Re: RE: Schmerzen unter Rippe


    Die meisten Erkrankungen sind idR harmlos. Im Zweifelsfall besprechen Sie sich nochmals mit Ihrer Hausärztin.
    Wäre aber der Verdacht auf eine wirklich bösartige oder schlimmere Erkrankung da, so hätte die Hausärztin bereits das entsprechende veranlasst.

    Kommentar

    Lädt...
    X