#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzpflaster und entzündungsmedikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzpflaster und entzündungsmedikament

    hallo lieber doktor
    mein orthopäde ,der auch schmerztherapie macht sowie sein kollege bei dem ich gestern war ,da der andere im urlaub ist
    hat mir die fentanyl pflaster in den verschiedenen stärken verordnet 100,50,25 im wechsel alle 48std nicht 100,75 da man die nicht durchschneiden darf er findet es gut das ich versuchen will mit 150 auszukommen und den wechsel wieder auf alle 72std zu schaffen wenn es nicht klappt dann das 25dazu schrittweise runter soweit es möglich ist soll aber keine schmerzen weitgehends haben
    und weiter sagte er
    die pflaster bekämpfen das nicht alleine ,die entzündungen müssen behandelt werden
    hab ja dies medikament hatte davon geshrieben wurde in der reha abgesetzt
    nun hat der arzt mir folgendes verordnet
    acemetacin60kapseln no 100
    soll 3.1 nehmen wenn esnicht reicht dann ,4dazu
    dies medikament
    wäre sehr magenschonend im gegensatz zu dem andern,ein entzündungsmedi sowie auch schmerzmittel
    kenen sie das medikament,haben sie erfahrungen mit dem medi?


    mit der operierten hüfte ist er sehr zufrieden sieht gut aus
    sagte aber eben die andere hab ja da starke schmerzen bis in oberschenkel und pobacke ischias wohl auch noch muss behandelt werden ,hab 2spritzen bekommen rechts und links bekomm weiter kg dauert alles seine zeit
    mein therapeut hat mir schon 2mal die muskelatur massiert und gelockert ,an der nicht operierten hüfte da ich die anwedungen nicht alle machen kann vor schmerzen,was die kg beinflusst um daran zu arbeiten

    meinem hausarzt er sagte gestern zu mir ich würde jedes buget sprengen
    ich gesagt vorige woche sagten sie damit hat es nichts zu tun
    hat dann blut abgenommen und ich hab ihm gesagt klar die entzündungswerte sind hoch hab ja kein medikament dagegen hat aber nichts mit der operierten hüfte zu tun,bin dann raus
    und soll heut abend anrufen wegen der werte
    sagte ihm aber auch das ich herzrthmussstörungen habe er sagte ja haben sie aber harmlose,das hat mir die sprache verschlagen vorige woche sagt er ich hab nichts am herzen und harmlos naja
    was soll ich ihrer meinung nach machen wechseln?
    bekomm das medikament heut mittag,will auf jeden fall runter von der hohen dosis,in kombination mit diesem medi müsste esmöglich sein.
    der sagte gleich gestern die schmerzen sind hölle er weiss es,versteht den hausarzt aber nicht der es die ganzen jahre verordnet hatte,aber wie gesagt die pflaster allein bekämpfen das nicht deshalb dies medi dazu wegen der entzündungen

    ich wünsche ihnen und ihrem ganzem team ein schönes we und sage danke für die liebevolle betreunug,hier über die ganzen wochen das hat mir sehr geholfen
    mal schauen werd weiter berichten wie sich mein zustand entwickelt um amdern auch zu helfen


  • Re: schmerzpflaster und entzündungsmedikament


    Gerne, bedanken Sie sich bitte auch bei Onmeda, die diese Foren erst möglich machen.

    Es macht häufig Sinne, die beiden Medikamente zu kombinieren. So erhält man eine doppelte Schmerzreduktion (peripher > da wo es weh tut und zentral > da wo es weitergeleitet wird)

    Kommentar

    Lädt...
    X