#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutwerte schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutwerte schlecht

    hallo
    hab gestern telefonisch mein blutergebniss erfragt,was am dienstag abgenommen wurde wegen der thrombosespritze mit dem mittel clexane 40mg was ich täglich nach hüft op selbst spritzen muss
    es handelt sich um folgende werte
    roter blutfarbstoff zuwenig
    crpi erhöhtzucker hba1wert 6,o super
    thrombozyten erhöht
    nun hat mein hausarzt es mit der angst bekommen,vermutet eine wundheilungstörung in der operierten hüfte,hatte beiträge gespostet
    er hat ja gesagt hab nichts andere geschichte

    hab aber in der klinik und noch in der reha täglich das mittel netuproxen 500 bekommen was ich aber nicht vertragen habe magenschmerzen usw
    dies ist gegen arhrose gelenkentzündungen usw

    ich hab keine schmerzen in der operierten hüfte es zog mal die woche denke das sind die muskeln usw,aber mein schnupfen ,ab ja copd stadium2 hatte atemnot

    meine rechte hüfte ist genauso zerstört wie die linke war,kann es sein das die entzündungsweret daher kommen ,hab ja kein medikament mehr gegen entzündung


    am montag hab ich gelegen war so schwach denke hatte fieber total schlecht ging es mir

    das der rote blutfarbstoff zuwenig ist war in der reha schon bekam aber nichts dafür

    vieleicht kann mir die fragen der arzt beantworten hier vielen dank im vorraus


  • Re: blutwerte schlecht


    Ein erniedrigter Hb Wert könnte durch die OP bedingt sein. Der Entzündungswert wäre durch den anscheinenden Infekt erklärbar. Aber: nur der behandelnde Arzt kann, der Sie kennt, kann wirklich beurteilen warum die Werte außerhalb der Norm sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X