#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gicht???

    seid einigen wochen habe ich schmerzen im fuß. am ballen, richtung großem zeh. hab mich nirgends gestossen oder so. mancmal sind die schmerzen so schlimm das ich kaum auftreten kann. so lange ich meinen fuß ruhig halte, ist alles ok. beim laufen tut der fuß nach längerer zeit auch nicht mehr so weh. kann so was gicht sein? allerdings ist nix geschwollen oder rot oder so. was könnte das denn sein? wäre vielleicht ein besuch bei der chirurgie ratsam????oder liegts am gewicht. habe vor 3 monaten unsere tochter zur welt gebracht. habe während der schwangerschaft 16 kg zugenommen. die habe ich heute auch noch drauf....heul


  • Re: gicht???


    Hi
    Gicht äußert sich durch heftige Schmerzen im Großzehengrundgelenk und tritt überwiegend in den frühen Morgenstunden auf .
    Das betroffene Gelenk wird heiß , rot und druckschmerzhaft .Vermutlich ist es etwas anderes.
    Vielleicht liegt es an deinem Schuhwerk .
    Ansonsten mal den HA drauf sehen lassen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: gicht???


      ja. vielleicht ist es wirklich besser wenn ich mal zum ha gehe. glaube nicht das es am schuhwerk liegt. bin am überlegen ob es auch an meiner schuppenflechte liegt. habe nämlich zur zeit einen schub. naja. werde mich mal auf zum arzt machen.

      Kommentar


      • Re: gicht???


        Ein Orthopäde sollte sich Ihr Fuß ansehen. Bei einem Gichtanfall ist das Gelenk in der Regel rot, überwärmt und entzündet.

        Kommentar


        Lädt...
        X