#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer häufigere Schmerzen im Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer häufigere Schmerzen im Knie

    Hallo,
    und zwar wende ich mich an sie weil ich seit einiger Zeit immer mal wieder schmerzen im linken Knie bekam wenn ich länger saß und/oder das bein in beugestellung hatte.
    Da ich viel am PC arbeite, sitze ich mal normal oder auch mal im schneidersitz auf dem Stuhl...
    Und genau in dieser Position ist der schmerz am stärksten...
    Es ist schwer zu definieren aber ich verspüre die schmerzen rechts und links von der Kniescheibe...wenn ich das bein dann strecke kann ich es am besten definieren...der schmerz strahlt dann kurz ins ganze bein aus...

    So aber seit 2 tagen wird der schmerz immer stärker und häufiger.....ich kann fast nicht mehr sitzen...

    was könnte das sein?


  • Re: Immer häufigere Schmerzen im Knie


    Hallo

    ich kann dir nur raten das du dir en guten Orthopäden suchst was anderes bleibt dir wohl net übrig...

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X