#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tillidin und Entzug??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tillidin und Entzug??

    Hallo,

    mein Mann nimmt schon seit längerem in großen Mengen Tillidin, Tramal und Valoron, wegen Schmerzen fing es an. Er arbeitet in einer Klinik und gestern kam die Polizei mit einem Hausdurchsuchungsbeschluss. Ich habe vor einem Jahr mal eine ganze Plastiktüte mit Fläschchen gefunden und weggeschmissen - seither hat er es wohl nur noch besser versteckt.

    Nun ist meine Frage, er hat jetzt keine Medis mehr, will auch ganz klar nichts mehr nehmen - aber was kommt auf ihn zu, wie äußern sich Entzugssymptome und ab wann setzen diese ein. Wie kann ich ihm dabei helfen?? Und geht das überhaupt ohne ärztliche Betreuung??
    viele Grüße
    Tilli


  • Re: Tillidin und Entzug??


    Ich würde mir ärztlichen Beistand holen. Auch als Rückfallprophylaxe. Eine Sucht ist nicht nur damit therapiert einfach die Medikamente wegzulassen. Ein Arzt für Psychatrie könnte helfen. Oft gibt es an Kliniken spezielle Suchtambulanzen. Besprechen Sie das offen mit Ihrem Mann. Nur wenn er auch therapiert werden will und sich dahinterklemmt gibt es eine echte Chance auf Erfolg.

    Kommentar

    Lädt...
    X