#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mydocalm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mydocalm

    hallo,

    hat jemand gute erfahrungen mit mydocalm gemacht?
    ich soll es ab heute 3mal tägl a 2 stk nehmen.

    danke für antworten


    gruss magaritta


  • Re: mydocalm


    Hallo Haferkamm,

    Mydocalm ist meiner Erfahrung nach ein gut wirksames Medikament, das sehr zuverlässig die erhöhte Muskelspannung lindert und dabei gut verträglich ist. Zu Beginn der Therapie können sich Nebenwirkungen wie zum Beispiel Müdigkeit einstellen, daher sollten Sie die Packungsbeilage aufmerksam lesen und, wenn Sie sich während der ersten Tage unsicher sind, das Auto lieber stehen lassen. Diese Reaktion ist aber (wie immer bei Arzneimitteln) von Patient zu Patient unterschiedlich ausgeprägt.

    In der Hoffnung, Ihnen weitergeholfen zu haben,
    gute Besserung,
    Ralf Eck

    Kommentar


    • Re: mydocalm


      hallo hr. eck,

      vielen dank für den hinweis.
      hoffe das es bei mir auch so gut wirkt,
      ich frage mich nur ob es sofort wirken muss ,oder ob es eine zeit dauert,bis man die wirkung bemerkt.
      hat es ihnen persönlich geholfen?

      vielen dank und schnoenen abend

      haferkamm

      Kommentar


      • Re: mydocalm


        Hallo Haferkamm,

        ich kann Ihnen über meine Erfahrungen mit Mydocalm nur das mitteilen, was ich an Rückmeldungen von Patienten bisher bekommen habe. Ich selbst nehme das Medikament nicht ein.
        Mydocalm wirkt nicht sofort. Bis (hoffentlich) eine spürbare Besserung der Beschwerden eintritt, dauert es ca. ein bis zwei Stunden, gerade am Anfang der Behandlung. Da Sie, wie Sie sagten, dreimal täglich zwei Tabletten einnehmen, gehe ich aber davon aus, dass bei dieser Dosierung eine Besserung eintreten wird.

        Gute Besserung und ebenfalls einen schönen Abend,
        Ralf Eck

        Kommentar



        • Re: mydocalm


          Von den "Muskelentspannern" ist Mydocalm sicherlicgh das am besten verträgliche Medikament. Zur Wirkung: entweder es hilft oder auch nicht. Es gibt manche Patienten, die eine deutliche Wirkungen haben aber genauso welche, die ohne Wirkung sind. Man muss es einfach probieren.
          Sie nehmen eine höhere Dosierung ein und sollten schnell merken zu welcher Gruppe Sie gehören.

          Kommentar


          • Re: mydocalm


            Also ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es recht gut helfen kann! und der wirkunseintritt auch recht schnell ist! wie hat es ihnen bisher geholfen?

            Kommentar


            • Re: mydocalm


              hallo,

              ich habe sie 2 wochen genommen,aber habe keine wirkung gemerkt,die schmerzen waren wie davor gleich stark,ich weiss nicht ob ich sie weiter hätte nehmen sollen,habe sie jetzt erst einmal wieder abgesetzt.

              gruss magaritta

              Kommentar



              • Re: mydocalm


                Besprechen Sie mit Ihrem Arzt ob er eine Dosierung von 3 x 2 Tabletten befürwortet. Manchmal hilft das besser.

                Kommentar


                • Re: mydocalm


                  hallo dr wachter,

                  habe bis jetzt schon 3 mal 2 genommen,habe aber keine wirkung bemerkt,soll ich sie weiter nehmen?
                  oder können sie mir was besseres empfehlen?

                  gruss magaritta

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X