#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der linken Leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der linken Leistengegend

    Hallo,

    leide schon seit mehreren Jahren an Schmerzen, die ich nicht genau lokalisieren kann. Mal sind im linken Unterbach, mal strahlen sie in die linke Leiste, auch mal bis in den Oberschenkel. Die Schmerzen sind nicht ständig da und auch nicht immer gleich stark. Manchmal schmerzt es wenn ich mich hinsetze oder husten muß.
    Frauenarzt konnte nichts feststellen. Leistenbruch wurde auch ausgeschlossen. Bei Darmspiegelung kam auch nichts raus. Aber irgendwo muß der Schmerz doch herkommen.
    Kann mir jemand sagen, woher das kommen könnte?

    Gruß

    Selena


  • Re: Schmerzen in der linken Leistengegend


    hallo,
    lass mal deine beinlängen messen,vieleicht hast du einen beckenschiefstand,der durch einlagen ausgeglichen werden muss,

    gruss magaritta

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der linken Leistengegend


      Hallo Margaritta,

      den Schuhausgleich (Viscoheel) habe ich schon und tu ihn auch immer rein. Also an dem liegts dann auch nicht. Aber danke für Deinen Rat.

      Gruß

      Selena

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der linken Leistengegend


        Vielleicht ist der Besuch bei einem Orthopäden ratsam. Eine solche Diagnsotik wurde bisher nicht durchgeführt. Eine Möglichkeit ist der Iliopsoas Muskel. Dieser kann solcherlei Symptome produzieren.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der linken Leistengegend


          Hallo Herr Dr. Wachter,

          doch beim Orthopäden war ich deswegen auch schon. Es wurde ein Beckenschiefstand diagnostiziert und ich bekamm einen Schuhausgleich verordnet, den ich auch immer in den Schuhen drinhabe. Trotzdem wurde es nicht besser. Werd mich mal informieren, was es mit diesem Muskel auf sich hat. Hatte nämlich vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und seit dem sind die Schmerzen noch stärker geworden und im Bereich der Leiste fühlt es sich wie ein geschwollener Strang vom Unterbauch bis Oberschenkel an. Mein Hausarzt weiß auch nicht woher das kommen kann. Entzündung ist keine vorhanden.

          Selena

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in der linken Leistengegend


            Vielleicht kann ein Physiotherapeut sie unterstützen (der kanns auch untersuchen)

            Kommentar


            • Re: Schmerzen in der linken Leistengegend


              Hallo Selena,
              wie ist deine Erkrankung ausgegangen?

              Kommentar


              Lädt...
              X