#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehe nur noch Mono

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehe nur noch Mono

    Habe seid 11.10.2006 große Probleme
    Ware 6 Stunden in Karlsruhe in der Augenklinik.
    Dort ist rausgekommen das ich nur noch 45% Sehe und das ich
    nur noch Mono Sehe.Rechts habe ich eine Schielstellung aber schon von klein auf. Mir ist eine neue Brille verschrieben worden mit
    der sollte ich dann auf 80% Sehkraft kommen. Ware beim Brillengeschäft
    mit meiner Frau und habe mir eine gute Brille machen lassen. Habe mich so auf die neue Brille gefreut aber scheiße sehe trotzdem nicht besser. Ware dann nochmal beim Optiker und habe ihm das erzählt. Er hat gesagt
    das kann nur mit meinem Monoblick zusammen Hängen.Ware am im Juni 2007 in der Sehschule die Frau hat gesagt ich könnte 100% sehen täte ich auch nichts richtig erkennen da ich nur Mono sehe. Gesunde Augen Sehen Stereo. Da meine Augen sich nicht mehr auf einen Punkt konzentrieren können. Alles was mit Hellichkeit zu tun hat Sonne Lichter werde ich bald verrückt. Kann auch nicht lange gerade aus kucken muß immer wieder auf die seite Kucken.Beim Fahrrad fahren muß ich auch aufpassen da ich den abstand zum Parkenden Auto auch nicht mehr richtig abschätzen kann. Bin Modellbauer und habe schon angefangen meine Rennboote zu verkaufen da ich es nicht mehr richtig
    sehe und manchmal richtige aussetzer beim Sehen habe. Zum glück hat meine Frau einen Führerschein ich könnte kein Auto fahren. Mein Modellbau war mein ein und alles.Traue mich manchmal nicht aus dem Haus da ich so schlecht sehe.Es muß doch irgend eine Lösung für meine Augen geben.Vor vier wochen ist festgestellt worden ich sehe nur noch 60% auf jedem Auge.Kucke ich mit alle zwei Augen 45% toll. Bedanke mich im vorraus an alle die mir vieleicht helfen können . Danke Werner
    B)

Lädt...
X