#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spritze ins kreuz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spritze ins kreuz

    hallo!

    ich habe seit längerem schon beschwerden in der lendenwirbelsäule. jetzt war ich deswegen beim arzt und er hat mich zuerst eingerenkt und dann zwei spritzen rechts und links neben dem wirbel gegeben.
    ich würde gerne wissen, wozu das gemacht wurde bzw. was er da getan hat?
    danke für eure antworten


  • Re: spritze ins kreuz


    Vermutlich hat er in die Nähe der Nerven gespritzt, um die Schmerzen zu "betäuben" : es kann aber genauso sein, dass Verspannungspunkte in der Muskulatur angespritzt wurden.

    Kommentar

    Lädt...
    X