#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein vater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein vater

    sehr geehrter herr dr.hennesser, liebe forumsteilnehmer,

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

    mein vater hat bis zum schluss gekämpft, aber der krebs war stärker...., er hat seinen kampf verloren.

    er hatte sich in magdeburg noch seine hirnmetastase operativ entfernen lassen und alles gut überstanden, er war bis zum schluss noch voller hoffnung....

    wir haben meinen vater dann nach hause geholt und ihn auf seinem letzten, so schweren weg begleitet.
    ganz würdevoll konnte er seinen weg gehen, von liebe umgeben.

    ich möchte ihnen nocheinmal herzlich danken für ihre hilfe und unterstützung in dieser so schwierigen zeit!

    mit freundlichen grüssen,
    crc


  • RE: mein vater


    Nicht jeder Betroffene hat in seiner letzten Lebensphase das Glück, daß ihm die Familie und das Umfeld so zur Seite stehen. Auch das Gegenteil von dem, was Sie beschreiben geschieht viel häufiger als man denkt. Oft, so glaube ich, ist es jedoch nicht nur Glück, sondern auch ein Verdienst, was man sich im Leben als Persönlichkeit aufgebaut hat. In diesem Sinne ist die Unterstützung einer Famile gar nicht hoch genug zu bewerten.
    Auch Ihnen Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X