#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit

    Hallo,

    der Urologe meines Freundes hat behauptet, dass ein Mann unter Glivectherapie unfruchtbar sei.

    Stimmt das jetzt wirklich, ich bin nämlich nicht davon ausgegangen?

    Gruß,
    Selim


  • RE: Unfruchtbarkeit


    hallo Selim,

    also, wenn man es als laie fragt ist ok aber ganz ehrlich: dein freund sollte seinen urologen wechseln. das ist grober unsinn.
    offensichtlich hat sich der arzt nichtmal über die grundlagen informiert - und wenn das bei anderen themen auch so ist... na, dann.

    lg,
    jannina

    Kommentar


    • RE: Unfruchtbarkeit


      ich nochmal,

      ich wollte nicht unter deinem namen antworten. aber so ist das, wenn man sich aufregt........da werwechselt man so einiges ;-))

      lg,
      jannina

      Kommentar


      • oh, mannnnnnnn


        natürlich soll es "verwechselt" heißen

        ich schreibe heute nichts mehr ;-))

        Kommentar



        • Danke Dir


          Hallo Jannina,

          ich wollte Dich nicht so aufregen ;-) aber ist schon traurig, dass ein Arzt, der keine Ahnung hat, sowas behauptet und viel Unsicherheit bei den Betroffenen auslöst.

          Gruß
          Selim


          P.S. meinen Namen habe ich nicht reg. lassen, da ich hier nicht so oft schreibe aber kein Problem, dass Du an mich mit meinem Namen geschrieben hast;-)
          Schönen Sonntag noch

          Kommentar

          Lädt...
          X