#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierentumor v. 02.04.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierentumor v. 02.04.05

    Sehr geehrter Herr Dr.
    Sie haben mir schon eimalgeantwortet, nun bitte ich nochmals um Rat. Mein Mann lebt noch immer, obwohl er nach Hause entlassen wurde ohne weitere Nachbehandlung.Was an der Sache schlimm ist, keiner weis Hilfe:"Er hat ein immer heftig werdenden Juckreiz, besonders Kopf und beide Oberarme Innenseite sowie in den Leisten und Hoden.Bitte was kann ich tun oder an wen kann ich mich wenden?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Hetta 2


  • RE: Nierentumor v. 02.04.05


    Zur weiteren Betreuung sollte er auf jeden Fall in eine onkologische Behandlung. Onkologie heißt ja in keinster Weise "Chemotherapie", sondern schließt alle Begleiterscheinungen einer Tumorerkrankung und alle Therapieoptionen (auch das "zur Zeit nichts machen" ist eine onkologische Maßnahme) ein. Juckreiz ist häufig ein sog. paraneoplastisches Syndrom. An Details aus dem April kann ich mich jedoch leider nicht mehr erinnern.

    Kommentar


    • RE: Nierentumor v. 02.04.05


      Testeintrag

      Kommentar

      Lädt...
      X