#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative

    Bei meinem Mann wurde im November AML festgestellt und es wurde sofort mit Chemo begonnen,nachder 2. Chemo ging es ihm sehr schlecht, durch zufall habe ich von einem Saft Tahitian Noni Juice erfahren und ihm meinem Mann sofort gegeben, sein Zustand besserte sich von Tag zu Tag merklich und seine Blutwerte sind sehr gut. Ich habe den Saft auch anderen Patienten empfohlen und allen ging es merklich besser. Das wäre doch eine Alternative??


  • RE: Alternative


    Vorsicht!

    Kommentar


    • RE: Alternative


      Hallo,
      das ist ja mal wieder ein Beweis, der heilenden Wirkung der Tahitian Noni.
      Für den deutshen Markt sind die Zulassungen aber noch beschränkt durch die Ergebnisse der Analyse, die mal wieder keine ausreichenden Belege, für die Wirkung fand.

      Peter

      Kommentar


      • RE: Alternative


        Kann mir bitte jemand sagen wo man diesen Noni Saft herbekommt?

        Vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X