#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betroffene meines krebskranken Verlobten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betroffene meines krebskranken Verlobten

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und mein Verlobter hat seit Beginn diesen Jahres mit Krebs zu kämpfen. Mittlerweile kam eine Lungenembolie mit Trombose hinzu. Er ist körperlich und pychisch fertig. Sein Zustand wird als kritisch beschrieben. Ich bin auch total fertig und weiß nicht, mit wem ich mich darüber so richtig austauschen könnte. Jemand der mich auch als Betroffenen eines Krebspatienten versteht. Ich habe zwar meine Familie und Freunde hinter mir, aber ich fühle mich trotzdem mit der Angelegenheit alleine. Übrigens möchte ich noch los werden, das ich die Seite sehr informativ finde und sie mir schon oft bei meinen mediz. Fragen gut geholfen hat. Lieben Gruß Doreen


  • RE: Betroffene meines krebskranken Verlobten


    Wenden Sie sich an den Onkologen Ihres Verlobten oder an einen in Ihrer Nähe. Er wird Ihnen die Adressen von Selbsthilfegruppen in Ihrer Umgebung nennen. Auch Hospizeinrichtungen können Ihnen unabhängig davon weiterhelfen oder zumindest Adressen nennen.

    Kommentar


    • RE: Betroffene meines krebskranken Verlobten


      Hi,
      wenn Du magst mail mir doch einfach mal
      [email protected]

      Kommentar


      • RE: Betroffene meines krebskranken Verlobten


        Hallo es gibt ein ziemlich gutes Forum für Krebspatienten und auch für Angehörige
        Schau mal bei Krebskompass.de nach. Dort kannst du wirklich Menschen treffen die in genau der gleichen Situation sind wie du auch
        Gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X