#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entlich ist der zauber vorbei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entlich ist der zauber vorbei

    hallo ihr lieben

    hab die chemo geschafft und mir geht es super

    hatte auch zuvor meine bedenken aber es hört sich schlimmer an ,ist aber nur halb so schlimm .Also immer positiv denken und durchziehen kann nur besser werden .
    Ich wünsche euch ganz ganz viel gedult und kopf hoch


    viel glück in eurem leben

    jg

    nülüfer


  • Re: entlich ist der zauber vorbei


    Alles Gute weiter

    Kommentar


    • Re: entlich ist der zauber vorbei


      ich hatte meine letzte chemo am 27.märz -aber jettzt fangen die Nachwirkungen erst mal an meinZahnfleisch geht zurück-meine Kraft ist am ende-aber egal-ich kämpfe weiter.

      Veiele leibe Grüße marille 1






      Abe Dienstag bekome ich noch 28 Bestrahlungen

      Kommentar

      Lädt...
      X