#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enzastaurin (LY-317615)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enzastaurin (LY-317615)

    Hallo,

    ich bin Pharmaziestudent aus Hamburg und habe ein sehr spezielles Problem. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

    Ich sitze im Moment an einer wissenschftlichen Arbeit, welche mir von meinem Prof. aufgetragen wurde. Dabei geht es darum eine Arzneibuchmonograpie für den bei "Lilly Pharma" entdeckten und im Test befindlichen Wirkstoff "ENZASTAURIN" zu erstellen.
    Leider habe ich bisher nirgendwo spezifische Daten zu diesem Stoff gefunden (Brechungsindex, spez. Drehwinkel, Schmelzpunkt, Spektren...). Diese Daten unterliegen im Normalfall nicht der Geheimhaltung durch das Unternehmen, dennoch möchte "Lilly Pharma" keine Auskunft geben.

    Daher meine Frage, ob mir jemand weiterhelfen kann, der Zugriff auf diese Daten hat, oder mir einen anderen Weg aufzeigen kann, an diese simplen Daten zu gelangen.

    Vielen Dank im Voraus!!!


  • Re: Enzastaurin (LY-317615)


    Daten zu in Test befindlichen Medikamenten dürfen gar nicht öffentlich gemacht werden. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, sich an den Studienleiter zu wenden, sofern es sich um eine Phase II-oder III Studie handelt. Bei einer Phase I-Studie wird man kaum etwas mitteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X