#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine schmerzen bei der regel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine schmerzen bei der regel!

    Hallo,

    ich heiße Steffi und bin 38 jahre alt und ich habe ungefähr seit 1 1/2 jahren schmerzen in der brust, wenn ich meine regel bekomme. das finde ich ein bischen komisch, denn das hatte ich vorher noch nie! was ist das und was muß ich machen, damit das aufhört??

    Mfg

    Steffi_6


  • RE: Meine schmerzen bei der regel!


    Hallo Steffi,

    schau mal unter https://www.onmeda.de/krankheiten/br...erzen.html?p=1 nach,hier findest du etwas dazu.

    LG
    Tine

    Kommentar


    • RE: Meine schmerzen bei der regel!


      Habe ich gemacht und ich danke dir für den tip! habe es mir gleich durchgelesen. habe einen schreck bekommen und muß noch zum arzt gehen!

      ich bin ja mal gespannt, was die sagt!!! ich sage dir ndann beschei, ok??

      Steffi_6

      Kommentar


      • RE: Meine schmerzen bei der regel!


        Auf jeden Fall zum Arzt und nachsehen lassen:
        Untersuchung
        Ultraschall
        Mammografie

        Kommentar


        Lädt...
        X