#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom

    ich habe ein Fibroadenom er ist 1.5 cm klein und habe denoch schmerzen
    laut meiner Frauenärtzin meinte sie wenn das Fibroadenom mir beschwerden bereitet wäre es besser ihn entfernen zu lassen.
    hatte nun gestern Temrin im Krankhaus, aber die entfernen ihn mir nicht sie meinen der kann drin bleiben da wird nichtts daran gemacht
    und nun?

    peti


  • RE: Fibroadenom


    Klar, man will nicht zu viel an der Brust "herumschneiden".
    Wenn ein Fibroadenom wächst, oder aber Beschwerden macht, dann würde ich es entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X