#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs mit 14?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs mit 14?!

    Hallo!

    Ich wollt mal fragen ob das sein kann das man mit 14 schon Brustkrebs hat, weil ich früher schon eine verhärtung in meiner linken brust gespürt habe, aber ignorierte und mich heute genauer informiert habe.....
    dazu sagen muss ich das meine brust sehr klein ist und ich erst 14 drum habe ich mich gefragt ob das wirklich sein kann.
    ich habe nämlich angst davor wenn es wirklich etwas schlimmes ist
    bitte um rat


  • RE: Brustkrebs mit 14?!


    Man kann in der Medizin zwar niemals nie sagen, aber Brustkrebs in diesem Alter ist nahezu ausgeschlossen.
    Man tastet da meist Drüsengewebe, welches etwas knotig erscheinen kann.
    Im Zweifelsfall kann man auch einen Frauenarzt sich das mal ansehen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X