#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs und Colitis Ulceros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs und Colitis Ulceros

    Hallo,

    da ich sehr verunsichert bin, möchte ich versuchen so viele Informationen wie möglich einzuholen. Zur Zeit befinde ich mich in Chemotherapie (5. Zyklus GeparTrio) und habe heftige Darmblutungen bekommen, was zur Folge hat, dass ich das begleitende Antibiotikum absetzen muss, bis die Ursache der Darmblutungen geklärt ist. Vor der Krebserkrankung wurde ich mit Azathioprin gegen Colitis Ulcerosa behandelt.

    Nun meine Frage: Gibt es Chancen das gut durchzustehen und ist so etwas schon öfter vorgekommen? Kann man auch im Schub noch an Brustkrebs operiert werden?

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Grüße
    YvonneB


  • RE: Brustkrebs und Colitis Ulceros


    Das muss man sehr gut zwischen den behandelnden Ärzten absprechen.
    Dann erscheint mir auch dann eine Operation prinzipiell möglich.
    Man muss natürlich sehen, wie es Ihnen von seiten des Darmes geht.

    Kommentar

    Lädt...
    X