#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marion H.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marion H.

    Hallo Marion meine Süße,

    da wir beide gerade wiederholt festgestellt haben das hier gar nimmer so viel los ist,werde ich nun dafür Sorgen das Du nun etwas neues zu lesen hast ...lol.....nämlich ganz ganz liebe Grüße von mir für DICH ! Fühl Dich gedrückt und umamt !

    Dickes Bussy Dein Engelchen Petra


  • RE: Marion H.


    Hallo Petra-Engelchen !!!

    Wie recht du hast !!!
    Ich würde sagen wir sind los !!!!!
    Schön das es noch Menschen gibt,die einem bei dieser schrecklichen Krankheit zur Seite stehen !!!!!!!!!!!!!!!!
    In diesem Sinne auch ganz liebe Grüße an MARION und STELLA !!!

    Liebe Knuddelgrüße
    Marion-Hexerl

    Kommentar


    • RE: Marion H.


      Liebe Marion, danke für die Grüße, ist ganz lieb von Dir!! Schau mal auf Deine E-mail Adresse habe Dir geschrieben. Liebe Grüße Deine Mari

      Kommentar


      • RE: Marion H.


        Hallo,

        das ist ja hier bekanntlich ein wissenschaftliches Forum, in dem man sich fachlich informieren kann. Ich finde, dass Sie Ihre Mitteilungen durchaus in privatem Rahmen austauschen sollten. Bin zwar selbst betroffen, aber ich denke, man kann sachlich bleiben.

        Kommentar



        • RE: Marion H.


          Will Sie nicht persönlich angreifen und ich freue mich wenn Sie nicht selber betroffen sind,aber ihr Beitrag macht mich sprachlos.Was maßen Sie sich an so zu urteilen ? Wir (Ich,Marion,MarionI,Stella) haben uns über dieses Forum kennengelernt.Und mit unseren öffentlichen Beiträgen hat man die Hoffnung noch weitere BETROFFENE und ANGEHÖRIGE zu motivieren.Auch wenn wir uns einfach mal nur hier drüber grüßen.Das zaubert auf so manches Gesicht ein Lächeln und nicht soviel Mißmut wie bei Ihnen.Es ist schade das Sie das SO sehen.Aber dennoch lassen wir uns nicht davon abhalten hier zu schreiben wonach uns ist.Wir tun niemandem weh und greifen niemanden an.Und Leute die es nicht interessiert werden nicht gezwungen es zu lesen.
          Nun wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit lieben Grüßen
          Petra

          Kommentar


          • RE: Marion H.


            Soory....korrektur ! Sie sind selber betroffen...habe ich in meiner Aufregung falsch gelesen.Um so schlimmer das Sie kein Verständnis aufbringen. SCHADE !

            Kommentar


            • RE: Marion H.


              Ich kann es kaum glauben, dass Sie selber betroffen sind und dann noch die Zeit und Musse haben, sich ueber die natuerlichsten Sachen der Welt aufzuregen. Wirklich schade! Nun, wenn die Beitraege 'stoeren' wuerden, dann wuerde uns die Redaktion schon Bescheid geben, das ist nicht Ihr Job. Und wie auch in der Beschreibung des Forums steht 'hier koennen sich Betroffene, Angehoerige und Interessierte austauschen'. Wusste nicht, dass 'austauschen' nur auf wissenschaftlicher Basis gemeint ist - da bin ich wohl meiner Landessprache nicht so ganz maechtig. Ich wuensche Ihnen wirklich von ganzem Herzen alles Gute, und dass Sie diese furchtbare Krankheit in Griff bekommen. Lassen Sie es bitte gut sein, wenn die Beitraege Sie nicht interessieren, dann lesen Sie sie doch einfach nicht. Doch nehmen Sie nicht die Chance fuer andere Betroffene, die diese psychologische Unterstuetzung vielleicht sogar an manchen Tagen mehr benoetigen als fachlichen Rat!
              Alles Liebe weiterhin, Stella

              Kommentar



              • RE: Marion H.


                Hallo Petra, Marion!

                Ich habe euch nicht vergessen, doch mein PC war kaputt und ich konnte ueber eine Woche nicht rein. Heute ist der erste Tag und ich musste gleich mal auf den Beitrag von Susanne antworten. Ich denke gaaaanz doll an euch, es vergeht nicht ein Tag, an dem ihr mir nicht in die Gedanken kommt (besonders du, Marion, wo dir noch so viel bevorsteht!!) und ich melde mich ueber mail in den naechsten Tagen bei euch!

                Alles Liebe und viel Kraft weiterhin, Stella

                Kommentar


                • RE: Marion H.


                  Ich glaube, Sie haben das alles nicht richtig verstanden: Es geht ja nicht darum, dass Sie sich nicht austauschen sollen. Das tue ich auch, aber ich hätte immer das Bedürfnis, das auf etwas intimere Art und Weise zu tun. Es hat schon etwas Exhibitionistisches, ich würde selbst immer das Medium "Email" wählen. Aber regen Sie sich bitte nicht auf. Sie haben recht, dann sollte ich es einfach nicht lesen... Für Sie alle auch alles Gute!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X