#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LUPI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LUPI

    Hallo Lupi,

    ich hoffe, dass du manchmal noch im Forum bist, und ich dich so irgendwie finden kann. Du hattest im Februar einen Beitrag geschrieben, in dem du deine BK-Erkrankung kurz als Antwort geschildert hast. Es waere schoen, wenn ich mich mit dir austauschen koennte, da bei mir genau das selbe Problem besteht und ich einige Fragen habe. Du hattest deine mail Adresse nicht angegeben, vielleicht hast du Zeit, ein 'Zeichen zu geben' - das waere super nett. Danke! Alles Gute, Tanja


  • RE: LUPI


    Hallo Tanja,

    ich bin hin und wieder noch im Forum. War überrascht als ich Lupi las. Welche Fragen hast.?

    Viele Grüße Lupi

    Kommentar


    • RE: LUPI


      Hallo Lupi,

      vielen Dank fuer deine Antwort. Bin momentan noch in der Phase des Untersuchens und des Wartens! Endlos...und meine Nerven liegen blank. Koenntest du mir deine mail Adresse geben, dann koennte ich dich direkt anmailen. Waere super nett. Ich wuensche dir alles Gute, hoffe, dir geht es gut nach allem, was du ueberstanden hast und freue mich auf eine Antwort. Liebe Gruesse, Tanja

      Kommentar


      • RE: LUPI


        Hallo Tanja,

        danke mir geht es gut. Habe Mail-Adresse hinterlegt.

        Bis Bald

        Lupi

        Kommentar


        Lädt...
        X