#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plastische OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plastische OP

    Bei mir wurde im Februar ein DICS festgestellt.Es wurde eine brusterhaltende Op gemacht.durch Komlikationen habe ich jetzt eine sehr starke narbenbildung in der Brust.Wer kennt sich mit den verschiedenen Operations-möglichkeiten aus .


  • RE: Plastische OP


    Die Arbeitsgemeinschaft für wiederherstellende Operationsverfahren in der Gynäkologie (AWOgyn) ( http://www.awogyn.org ) könnte da weiterhelfen bzw. bei der Vermittlung geeigneter Operatuere helfen.
    Ansonsten können auch plastische Chirurgen Narbenkorrekturen durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X