#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der rechten Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der rechten Brust

    Hallo nun habe ich eine Frage die mir sehr wichtig ist.
    Seid ein Paar Tagen habe ich in der linken Brust zum Brustbein einen Knoten.
    Der Arzt macht Mamografie und 2x Ultraschall und sagte mir das es nichts böses ist. Er verschrieb mit Tabletten und sagte das ich in fast drei Monaten wider kommen muß zur Kontrolle, nun habe ich drei Monate Angst.
    Kann mir einer sagen was das soll, ich lebe zur Zeit in Spanien und werde dann aber im Dezember für zwei Wochen nach Deutschland fahren um mich da untersuchen zu
    lassen. Liebe Grüße von Bess


  • RE: Knoten in der rechten Brust


    Wenn der Knoten nicht weggeht, muss er raus. Nur so kann man ganz sicher sein, dass es nichts Bösartiges ist.
    Alternativ gibt es die Möglichkeit der Stanzbiopsie.

    Kommentar


    • RE: Knoten in der rechten Brust


      Hola danke ich werde sicher in Deutschland mehr erfahren als hier in Spanien gruß bess

      D. Glöckner schrieb:
      -------------------------------
      Wenn der Knoten nicht weggeht, muss er raus. Nur so kann man ganz sicher sein, dass es nichts Bösartiges ist.
      Alternativ gibt es die Möglichkeit der Stanzbiopsie.

      Kommentar

      Lädt...
      X