#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum sagt man mir nichts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum sagt man mir nichts?

    Hallo
    brauche dringend einen Rat
    nachdem ich vor 1 Woche beim Dok war wegen blutungen aus der Brustwarze msuste ich zur Mamographie dort war kalk und fibrom oder sowas zu sehen dann ab ins Krankenhaus Gyn ambulanz der Chefarzt kam hat Ultraschall gemacht und sagt auffälliger Berirk aussen oben, dann am Dienstag MRT nachdem ich verzweifetl auf den befund gewartet habe, kam der Dok und meint da sich an einigen stellen das Konstrastmittel sehr schnell sichtbar war müssten noch andere Rechnungen vorgenommen werden und man sagte mir das Wort diffuse stellen oder so auf jedenfall das wort diffus mehr weiß ich nciht mehr.
    Ich wollte wissen ob sie ws sehen aber man sagte man könnte derzeit nichts konkrettes sagen der Chef müsste kommen und ie Bidler ansehen und dann eben die Rechnugnen müssten wegen dem Kontrstm, gemacht werden
    Ich habe jetz erst am montag wieder Termin zur Befundbesprechung
    Ich laufe hier zuhause amok
    ist da vielleicht doch ien hinweis das es bösartig ist
    Hätte man wenn es gutartig gewesen wäre dann zu mir gesagt machen sie sich keine sorgen es ist auf jden fall nichts bösartiges???????
    Bitte antworte mir

    danke

    Petra


  • RE: warum sagt man mir nichts?


    Man muss halt wirklich alle Befunde abwarten, bevor man Entwarnung gibt. Gerade im Bereich der Mamma-MRT ist viel Ertfahrung und ggf. auch eine weitere Analyse notwendig.
    Das ist kein Zeichen für Zweifel, eher für notwendige Sorgfalt.

    Kommentar

    Lädt...
    X