#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplizierte Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplizierte Zyste

    Ich bin 50 Jahre alt und lebe in Österreich. Nach einer Mammasonografie-Kontrolluntersuchung erhielt ich folgenden Befund: Multiple blande bis 5 mm große Zysten sowie Neudarstellung einer komplizierten Zyste rechts latero-cranial mit multiplen Septen. Hier ist eine sichere Dignitätszuordnung nicht möglich, die Läsion ist als BIRADS 4a einzustufen. Ich bin nächste Woche bei meiner Gynäkologie, um weitere Schritte einzuleiten, mache mir aber große Sorgen. Sind diese berechtigt?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich!


  • RE: Komplizierte Zyste


    Sie ist zumindest als verdächtig einzustufen und sollte entfernt werden.

    Grüße nach Österreich!

    Kommentar


    • RE: Komplizierte Zyste




      Karin50 schrieb:
      -------------------------------
      Ich bin 50 Jahre alt und lebe in Österreich. Nach einer Mammasonografie-Kontrolluntersuchung erhielt ich folgenden Befund: Multiple blande bis 5 mm große Zysten sowie Neudarstellung einer komplizierten Zyste rechts latero-cranial mit multiplen Septen. Hier ist eine sichere Dignitätszuordnung nicht möglich, die Läsion ist als BIRADS 4a einzustufen. Ich bin nächste Woche bei meiner Gynäkologie, um weitere Schritte einzuleiten, mache mir aber große Sorgen. Sind diese berechtigt?
      Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich!

      Kommentar

      Lädt...
      X