#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenabsonderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenabsonderung

    Hallo zusammen,
    ich habe immer wieder mal stecknadelkopfgrosse milchige oder klare Absonderungen aus beiden Brustwarzen. Was kann das sein, kann mir da jemand etwas darüber sagen? Vielen Dank.
    Gruss Barbara


  • RE: Brustwarzenabsonderung


    Hallo Barbara,

    oft steckt dahinter eine hormonelle Störung (Prolaktin), manchmal ist es einfach auch nur Stress. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.
    Hier bei m-ww finden Sie auch Informationen unter:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/brust...hausfluss.html

    Alles Gute
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X