#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus der Brust

    Hallo
    nachdme ich seit einigen monaten aus der Brust blute und seit 3 wochen shcmerzen in der Brust habe wurde heute an der Brust ein Ultraschall gemacht wie immer sind einige zysren zu sehen nichts neues für mich, dohc hat der Dok auch eine verdickung gesehen.
    Habe am donnerstag ttermin zur mammografhie und am Freitag Termin im Krankenhaus bei der Gyn Ambulanz
    ich soll dann auch ein mrt bekommen soll aber dafür 1 Tag im krankenhaus bleiben
    meine Frage
    Warum muss man beim mrt für die Brust im KH bleiben?
    Kanns es Krebs sein?
    dok hat mich noch gefragt wo ich letztes jahr das melanom hatte
    Danke für schnelle antworten

    bengel


  • RE: Blut aus der Brust


    Das MRT kann man prinzipiell auch ambulant machen, ist jedoch nicht überall so verfügbar.

    Was dahinter steckt, kann ich so auch nicht sagen, auch nicht, ob evtl. ein Zusammenhang mit dem Melanom besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X