#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Lausitzsternchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Lausitzsternchen

    Liebe Gudrun!
    Ich habe als stille Mitleserin Ihre Geschichte mit Betroffenheit mitverfolgt, Es muss eine sehr schwere Zeit sein, die Sie jetzt durchmachen.
    Ich wollte Sie bei dieser Gelegenheit nur fragen, ob Sie das Brustkrebsforum
    http://www.medizin-forum.de/index.ph...ue=Foren&id=62
    kennen. Es ergänzt meiner Meinung nach das hiesige Forum insofern sehr gut, als es eher eine Art Selbsthilfegruppe betroffener Frauen ist. Dadurch kann darin außermedizinischen Themen Platz eingeräumt werden. Anfallende Probleme in der Familie werden angesprochen oder auch die seelische Seite der Erkrankung, der Umgang mit der Angst, ....
    Ich möchte mit dieser Empfehlung auf keinen Fall die vorzügliche Arbeit und Hilfestellung, die hier geleistet wird, abwerten. Ich denke nur, dass Ihre jetzige Situation so total aus dem gewohnten Rahmen herausfällt, dass es gar nicht genug Halt geben kann. Nachbarn, Verwandte, Freunde und Helfer, die man sonst so hat, sind zumeist hilflos und überfordert. Und da kann die Hilfe fremder Leute, die dasselbe durchgemacht haben, wie ein Netz sein, das einem auffängt.
    Vielleicht schauen Sie einmal hinein!
    Liebe Grüße und alles Gute!


  • RE: @Lausitzsternchen


    Liebe Andrea !

    Danke für Deine lieben Zeilen und das Du mir irgendwie helfen möchtest.
    Aber weiß Du, hier in diesem Forum bin ich ganz gut aufgehoben.
    Wenn ich Fragen und irgend ein anderes anliegen habe, schreiibe ich es hier r ein und man antwortet mir darauf.
    ich bin nicht der Typ der jeden etwas von meiner Krankheit erfährt, ich muss damit alleine fertig werden.
    und von ratschlägen habe ich genug.
    man muß alleine das besten daraus machen.
    ich bin gerne auf dieser forumseite, denn hier erfahre ich , dass es einigen Menschen noch schlechter geht als mir.
    und diese menschen tun mir sehr , sehr leid.
    aber danke , für dein angebot.
    Es ist lieb von Dir.

    Ich wünsche Dir alles gute und bleib Gesund !

    Gudrun

    Kommentar

    Lädt...
    X