#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo.

    Ich habe Angst. Seit einigen tagen habe ich Schmerzen an beiden Brüsten. Bin 24 Jahre alt.

    Ich habe sie abgetastet, damals auch schon, an bestimmten Stellen tut es weh und ich meine auch etwas zu fühlen.

    Ich traue mich nicht meine Mutter darauf anzusprechen oder sie zu fragen. Am liebsten würde ich morgen direkt zu meinem Hausarzt gehen, weiß aber nicht ob es klappt.

    Ich frage mich, ob die Schmerzen vielleicht eine Nebenwirkung eines Medikaments sein könnten.

    Ich hoffe es ist nichts ernstes, es macht mir Angst und ich kann nicht darüber reden, weil ich kenen beunruhigen will.

    So ist es wenigstens etwas hilfreich wenn ich hier darüber schreiben kann.

    Ansonsten ist mir äußerlich nichts besonderes aufgefallen, soweit mein Laienauge sich auskennt.

    Aber ich will auf jeden Fall zum Arzt, das läßt mir keine Ruhe.

    Falls einer diese Symphtome kennt, wäre es nett wenn er kurz antwortet.

    Bis dahin, danke fürs lesen


    Gruß sia


  • RE: Brustschmerzen


    Hallo Sia,

    Ich kenne das sehr gut. Ich hab meine ersten Schmerzen mit 21 bekommen. Bin dann gleich zum Artz gelaufen, der konnte allerdings nichts feststellen (gottseidank!) Jedoch seit diesem Punkt habe ich jeden Monat etwa eine Woche vor der Periode sollche Schmerzen. Daher, es kann sehr gut ein Vorbote der Mens sein!!

    Damit du ein wenig vergleichen kannst:
    Meine Schmerzen habe ich meist wenn ich abends den HB abziehe, dann zieht es bei mir an den Seiten. Auch das blosse Berühren kann ein kleiner Schmerz auslösen. Das was du evt. zu spüren glaubst kann auch die Milchdrüsen sein, die sich ein wenig verdickt haben. Auch wenn noch nicht Mami, kann das vorkommen.

    Ich würde auf jeden Fall mal zum Artz, das beruhigt ungeheim!

    Grüsse
    moon

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen


      Hallo Raffaella

      Vielen Dank für deine Antwort. Es beruhigt mich was du schreibst. Vielleicht sind die Schmerzen wirklich nur Vorbote der Regel. Ich hoffe es.

      Gruß sia

      Kommentar

      Lädt...
      X