#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenspende

    Wer hat eine Niere gespendet und kann mir sagen wie man sich danach fühlt??
    Habe gespendet und verzeichne jetzt einen Leistunsgsabfall, Müdigkeit ect.


  • RE: Nierenspende


    Hi,
    wie lange ist denn die OP schon her?

    Mein Vater hat mir vor 7 Jahren eine Niere gespendet. Er hat angeblich keine Veränderung bemerkt.
    Du müsstest ja weiterhin in Kontrolle sein. Wie sind denn die Blutwerte? Wenn da alles ok ist braucht dein Körper vielleicht nur ein bisschen Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
    Bei meinem Vater ist seine verbleibende Niere mit der Zeit größer geworden. Seine Kreatininwerte blieben weitgehend im Normalbereich.

    Ales Gute
    Afra

    Kommentar

    Lädt...
    X