#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustverkleinerung-Op??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustverkleinerung-Op??!!

    Hi,
    ich habe auf Grund einer Hypophysen-OP keine Hypophyse (also Hirnanhangsdrüse) mehr. Zur Info, diese ist für die Hormonausschüttung und deren Steuerung zuständig. Auf Grund dessen, bin ich etwas kräftiger gebaut und meine Brust ist nicht so wie sie sein sollte. In der Fachsprache nennt sich das ganze: Tubuläre Brust. Da ich mich nicht wohlfühle, nicht ohne BH gehen kann und ich wohin man schaut mit Prachtbusen nur so umgeben ist, war ich letztens bei einer Ärztin für plastische und Schönheitschirurgie.
    Sie nannte mir diese Diagnose und nun weiß ich nicht weiter. Gehe ich die Wege und versuche das ganze über die Krankenkasse durch zuziehen und wage die OP oder lasse ich es wie es ist. Es ist aber nervig und ab und an schmerzt es. Aber ich habe Angst. Angst davor, das die Brust durch die Narben entstellt sind, das Gefühl nicht mehr ist wie es war! Bin ich am verzweifeln. Mein Freund steht voll und ganz hinter mir, egal wie ich mich entscheide, denn wenn, dann tue ich es für mich und für keinen anderen.
    Kann mir jemand helfen, mit Ratschlägen oder mir die eine oder andere Klinik in Berlin oder Umgebung empfehlen??? Bitte!!!
    Bis hoffentlich bald.
    Honey


  • Brustop!


    Hi Honey!

    Ich lasse meine Brust in Hannover verkleinern. Am 06.09.02; ich werde dir, falls es dich dann noch interessiert genaustens erklären, was da passiert (sofern ich es mitkriege).

    Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle über die prozentuale Menge der "Fehloperationen" erkundigen und mir Fotos von verschiedenen Ergebnissen ansehen.

    MfG Inga

    Honey schrieb:
    -------------------------------
    Hi,
    ich habe auf Grund einer Hypophysen-OP keine Hypophyse (also Hirnanhangsdrüse) mehr. Zur Info, diese ist für die Hormonausschüttung und deren Steuerung zuständig. Auf Grund dessen, bin ich etwas kräftiger gebaut und meine Brust ist nicht so wie sie sein sollte. In der Fachsprache nennt sich das ganze: Tubuläre Brust. Da ich mich nicht wohlfühle, nicht ohne BH gehen kann und ich wohin man schaut mit Prachtbusen nur so umgeben ist, war ich letztens bei einer Ärztin für plastische und Schönheitschirurgie.
    Sie nannte mir diese Diagnose und nun weiß ich nicht weiter. Gehe ich die Wege und versuche das ganze über die Krankenkasse durch zuziehen und wage die OP oder lasse ich es wie es ist. Es ist aber nervig und ab und an schmerzt es. Aber ich habe Angst. Angst davor, das die Brust durch die Narben entstellt sind, das Gefühl nicht mehr ist wie es war! Bin ich am verzweifeln. Mein Freund steht voll und ganz hinter mir, egal wie ich mich entscheide, denn wenn, dann tue ich es für mich ....

    Kommentar

    Lädt...
    X