#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Achsel

    Hallo Leute,

    ich habe vor einer Woche beim Duschen eine Art Knubbel unter der Achsel gefunden.
    Zu erst dachte ich das wäre nur ein Pickel, aber da er immer noch da ist wollte ich mal fragen was das sein könnte.
    Äußerlich sieht man gar nichts und wenn meine Arme normal sind spürt man es auch eher nicht.
    Nur wenn der Arm gestreckt ist (nach oben) spürt man diesen Knubbel eher - Ich schätze er ist eher unter der Haut.
    Schmerzen habe ich allerdings auch nicht, was mich irgendwie besorgt.

    Irgendeine Ahnung was das sein kann ?

Lädt...
X