#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an der mastektomie narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an der mastektomie narbe

    Hallo.

    habe an der Narbe einen knoten 6mm. Der Radiologe schreibt :

    haltende echoarme , ovaläre gut abgrenzbare Läsion mit indifferentem dorsalem Schallverhalten.
    Trotzdem diese Läsion nicht typisch malignomsuspekt imponiert und durchaus einer Nodulären narbigen Veränderung entsprechen könnte.

    Danke


  • Re: Knoten an der mastektomie narbe

    Am besten ein MRT machen lassen, da kann man sehen, was Sache ist. Ich hatte auch in den ersten Jahren eine sehr knotige Narbe, wo die Radiologin Zweifel hatte. Aber nach dem MRT war es eindeutig, dass es wirklich nur Narbengewebe ist.

    Gruß
    u_sch

    Kommentar

    Lädt...
    X