#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach silikon implantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach silikon implantation

    Hallo mal wieder ( alter Name Terazza )

    nachdem ich jetzt 10 OPs hinter mir habe, wurden mir vor 2 Monaten die endgültigen Implantate gesetzt.

    Doch jetzt nach 2 Monaten bekomme ich starke Schmerzen in den Brüsten, die nach der OP recht stramm waren ( op bedingt, Blutergüsse) und nun langsam weicher werden
    ohne das ein klinischer Befund vorliegt, keine Entzündungsparameter 8 (BB)
    keine Erguss, keine Stauung ( Röntgenbefund Lunge )

    Ich dachte eigentlich, das ich nun Ruhe habe, die Expander und auch einen Expandertausch habe ich verkraftet, wenn auch mit fast dem gleichen Schmerzbild,
    Ich muss dazu sagen, das im Januar 2013 nochmals neue Expander gesetzt wurden bzw. ein zu großer gegegen einen kleinen 450 ml getauscht wurder und
    nochmals Gewebe entfernt wurde zur verkleinerung.

    Jetzt habe ich endgültige Silikons drinnen 550 und425 mml groß, resultierend
    aus der Masse der Eigenhautdicke, eine Seite war bestrahlt.

    Nun stehe ich hier kurz vor dem Urlaub und habe Schmerzen, es steht noch ein Termin beim Operateur aus ( Mittwoch) aber es belastet mich schon sehr.

    ich "krebse" nun seit 4 Jahren rum........

    Hat jemand ähnliche Erfahrung??? Hoffentlich keine Kapselfibrom??


    ganz liebe Grüße
    Rondolina

Lädt...
X