#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KNOTEN!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KNOTEN!!

    Hallo und zwar hab ich was in meiner brust entdeckt...war auch beim frauenarzt und die meinten das es wahrscheinlich ein gutartiger knoten ist der nicht unbedingt entfernt sondern nur zu beobachten ist. dennoch habe ich mich entschieden diesen zu entfernen. nun wird er am dienstag 8. juli entfernt. jetzt wollte ich wissen, da ich am 21.juli in urlaub fliegen wollte ab wann ich wieder in die sonne bzw in das wasser darf??


  • Re: KNOTEN!!


    Ich denke, dass der Entschluss durchaus richtig ist.
    Wenn Alles ordnungsgemäß läuft, sollte dem Urlaub nichts im Wege stehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X