#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann kommen wimpern wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann kommen wimpern wieder?

    hallo!

    bin überglücklich!
    hab heute meine infusion doc bekommen ... in 1 1/2 wochen ist das schlimmste für mich vorbei.
    hab aber mittlerweile fast keine wimpern mehr (die die noch da sind sind ehr ein flaum). wie lange dauert es in etwa bis sie wieder nach wachsen? ich vermiss die wimpern am meisten =)

    vg
    matell


  • Re: wann kommen wimpern wieder?


    Hallo, ich hatte meine Wimpern im September 09 nach der 4. Chemo (FEC) verloren und seit Ende Dez. 09 sind sie wieder da länger und schöner als je zuvor . Habe das ganze mit einem sanften Kajalstift übertüncht. Als Brillenträgerin ist es kaum jemandem aufgefallen.
    Alles Gute,
    Hetaa

    Kommentar


    • Re: wann kommen wimpern wieder?


      Bekommst du denn nur eine Infusion? Ich bekam 8x Chemo und meine Haare, Wimpern und Augenbrauen etc kamen ca nach 1/2 Jahr wieder.
      Angela

      Kommentar


      • Re: wann kommen wimpern wieder?


        hallo angela!

        ich wollte schreiben das ich meine letzte chemo doc bekommen habe. ich hab 4x ec bekommen und 4x doc.
        ein halbes jahr?
        oh man ... ich mag nicht so lange warten.
        danke dir für deine antwort!

        vg
        14510

        Kommentar



        • Re: wann kommen wimpern wieder?


          Hallo,

          wie lange es mir gedauert hat , weiß ich garnicht mehr.
          Aber auf die Wimpern habe ich auch sehnsüchtig gewartet..
          Für den Kopf gabs ja auch immer noch ein Mützchen oder Tuch und Kappe..
          Man merkt auch nicht, wenn die Wimpern anfangen zu wachsen, dafür sind sie auf einmal da und noch viel mehr als vorher.
          Und das Wimpern tuschen bekam für mich eine ganz andere Bedeutung.. ich denke, das kann man erst nachvollziehen, wenn man für eine Zeit lang keine hatte..

          Alles Gute

          Daudi

          Kommentar

          Lädt...
          X