#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss jemand wass dass ist linke brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss jemand wass dass ist linke brust

    an der brustwarze innen ca wie kleiner finger grosse und geht nach innen brust tut weh brust ring na ja bin 39 j könnte mir jemand wass sagen bitte geh erst ende der woche zum arzt bis dahin ist lange ich habe schutz gedanken vor lauter angst dass es wass schlimmes ist vor ca 2 monaten haben wir nympfensittiche hergegebn da sag ich einfach zu mir (tut immer noch weh )dass ich die vögel hergab na ja sag ich zu mir halt wenn sie schneiden müssen komen vogeleier raus hört sich wohl blöd für euch an mir hilfts ein wenig ...na ja wenn jemand bescheid weiss bitte um antwort ach ja und sehr empfindlich die brust na ja beide ca 3 monate


  • Re: weiss jemand wass dass ist linke brust


    hat sich geklärt is ne zyste mehr nicht ist alles ok schnauf hatte so angst ..........

    Kommentar

    Lädt...
    X