#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust härter als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brust härter als sonst

    Meine linke Brust fühlt sich seit gestern Abend härter an als sonst.
    So oberhalb der Brustwarze.
    Fühlt sich verkrampft an.
    Was könnte das sein?


  • Re: Linke Brust härter als sonst


    Hallo Laura,

    wenn Du Dir da unsicher bist und Sorge hast, wäre der Weg zum FA wahrscheinlich gescheiter als hier auf Ferndiagnosen zu hoffen.
    Der FA kann Dich schneller und besser beruhigen und falls nötig - wovon ich aber nicht ausgehe - weitere Maßnahmen ergreifen.

    Sinnvoll fände ich die Abklärung durch den FA auf jeden Fall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Linke Brust härter als sonst


      Meine Muskulatur spannt eher. Also es ist nicht nur eine kleine Stelle, sondern eher nen Bereich oberhalb der Brustwarze.

      Kommentar


      • Re: Linke Brust härter als sonst


        Keine Antworten mehr?
        Ich hab das Gefühl, dass es der Knochen ist, der härter ist.

        Ich habe wirklich große Angst & schaffe es erst am Freitag zur FA

        Kommentar



        • Re: Linke Brust härter als sonst


          Sorry, Ferndiagnosen sind nicht möglich. Sowas muss man sich ansehen.
          Morgen ist ja allerdings auch schon Freitag und der FA-Besuch möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X