#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf-CT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopf-CT

    Heute wurde ein Kopf-CT gemacht, die Gynonkologin sagt zur Sicherheit wegen des ständigen Schwindelgefühls. Habe eigentlich ziemlichen Bammel vor eventuellen Metastasen im Kopf (Brustkrebs). Der Befund kommt leider erst in 3 Wochen, aber ich hab mir eine CD brennen lassen und auch angeschaut. Gegoogelt wie eine Verrückte um Bilder im Netz zu finden wie denn so eine Metastase im Kopf aussieht. Na ja, ist zwar etwas makaber aber mich macht die lange Wartezeit noch irre .
    Also auch wenn mein Anliegen unprofessionell ist, hat jemand Ahnung zu diesem Thema?

    Dank Euch schon mal

    kamatoka


  • Re: Kopf-CT


    Das Problem ist, dass man Aufnahmen professionell mit Erfahrung und an einem speziell dafür eingerichteten Monitor auswerten muss und auch nur da wirklich auswerten kann.

    Auch wenn es schwer ist, Sie brauchen wirklich noch Geduld.

    Kommentar

    Lädt...
    X