#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    zu allererst, ich bin 19 Jahre alt und männlich.

    Vor cirka 2 1/2 Wochen hat mich mein Kumpel spaßeshalber in die Brust gekniffen. Also so ca.1cm über der linken Brustwarze. Wie zu erwarten kam nach ca. 2 Tagen der blaue Fleck zum vorschein, der nach ca. einer Woche fast komplett verschwand..... doch über die ganze Dauer nun hab ich, wie soll ich das am besten umschreiben, eine Verhärtung, besser gesagt einen Knoten / Knubbel, der so in etwa die Konsistenz eines Knorpels hat.

    Nun meine Frage, ist das normal nach einer "Quetschung" des Brustgewebes oder muss ich mir Sorgen machen ?

    Ich hab nämlich ein bissschen Angst davor, dass es ein wirklichen Knoten / Tumor sein könnte.

    MfG
    Krylle


  • Re: Frage


    Ein Tumor in diesem Alter ist sehr, sehr unwahrscheinlich und entsteht auch, entgegen sich lange haltenden Gerüchten, nicht durch Stoßen, Kneifen o.ä.

    Beurteilen kann man den Befund allerdings nur vor Ort. Wenn es sich nicht in den nächsten Tagen bessert, sollten Sie doch einen Arzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X