• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Arm nach Lymphknotenentfernung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Arm nach Lymphknotenentfernung

    Hallo,

    mir wurde vor 12 Tagen ein bösartiger Tumor entfernt, dabei natürlich auch die Lymphknoten. Seit der OP habe ich ziemlich starke Schmerzen in der Axelhöhle und im Oberarm. Es ist ein starkes Brennen und fühlt sich an, als wenn ich die ganze Zeit einen riesen Busch Brennelssel unter dem Arm habe. Die Narbe wurde scho untersucht, ist i.O., es sollen angeblich Nervenschmerzen sein, da diese bei der OP durchtrennt wurden. Kann mir jemand Tipps geben zur Linderung? Wäre Dankbar für jede Hilfe.

    Gruss Tiniela


  • Re: Schmerzen im Arm nach Lymphknotenentfernung


    Das kann tatsächlich noch so sein. Hautnerven nehmen einem das durchaus übel, wenn man sie durchtrennt. Meist muss man aber nichts machen, da sich die Beschwerden von allein bessern. Zur Überbrückung helfen normalerweise normale Schmerzmittel.

    Kommentar